Donnerstag, 24. Januar 2013

Wahnsinn...


manches geht einfach so über Nacht...
Susanne vom Label "Hamburger Liebe" entwirft und entwickelt wunderschöne Stoffserien. Mit "dutch love" hat sie es geschafft, richtig tolle RetroMuster auf den Markt zu bringen. Diese gibt es in 3 verschiedenen Farbstellungen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Vorgestern suchte sie im Netz nach Werken, die aus ihren Stoffen gearbeitet wurden und bekam
6.735 Treffer. 
Unglaublich viele tolle Sachen sind entstanden.

Und eins davon ist unsere Zottelweste von Hollarix, die von ihr ausgewählt und hier gepostet wurde.

Jippieh.


1 Kommentar:

  1. Gratulation vor allem dazu!!!!
    Nun wollte ich mal da lesen..., da ich aber kein Facebook Mitglied bin, komme ich nicht ran an den Beitrag:(
    Nun ja, Du wirst es mir sicher mal erzählen und life ist eh besser:)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen