Samstag, 8. Juni 2013

Diakonie am Campus in Hof

Nach dem langen Regen mit seinen schlimmen Folgen, von denen wir hier verschont geblieben sind, sehnt man sich geradezu nach ein paar Sonnenstrahlen.
Die Prognose für den heutigen Tag sah ja jämmerlich aus und ich habe mich schon auf´s Schlimmste gefasst gemacht.

Doch manchmal gibt es eben auch Überraschungen. Ob es nun daran lag, dass die Diakonie "einen direkten Draht nach oben" hat (wie mir die Damen von der Organisation augenzwinkernd verrieten) ODER
an dem 4- blättrigen Kleeblatt, das ich genau vor meinem Stand fand,
wird man wohl nie herausfinden...
Petrus hatte Erbarmen und wir hatten einen wechselhaften und sonnigen Nachmittag mit der Ahnung, dass in der Nähe ein Gewitter gewesen sein muss.





Das ganze Aussengelände der Diakonie am Campus wurde heute für eine Garten-und-Lifestylemesse bereitgestellt.

Ein Hollarix- Stand darf da natürlich nicht fehlen. Und da ich meinen Garten so wenig genießen kann, habe ich mir eine Pfingstrose mitgebracht.




Es gibt einiges Neues und vieles Altbewährtes. Aber wer neugierig geworden ist, der kann gerne morgen (So, 09.06.13) noch vorbei kommen.

Im Händlerverzeichnis sieht man die Auflistung der Anbieter und ich sage Euch, es lohnt sich, über dieses tolle Gelände zu bummeln.

Es gibt eine Genuss-Meile und hier sollte man wirklich ein bisschen verweihlen. Sieht das nicht ganz nach Urlaub aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen