Mittwoch, 2. Oktober 2013

1.Kreativmarkt am Theresienstein

Lange erwartet, viel vorbereitet und schwupps schon wieder vorbei...

Das sonnige Wochenende habe ich mit gaaaanz vielen kreativen Menschen im schönsten Haus von Hof verbracht, dem Theresienstein. Schon allein das Gebäude ist einen Besuch wert und ist ein oft fotografiertes Motiv.

Ich war über die gut erhaltenen Räume des Jugendstil- Gebäudes wirklich erstaunt. Ein echtes Juwel!
Und eine geschmackvolle Location für unseren Markt.


Allen Besuchern, Neugierigen und Kunden ein herzliches Dankeschön, meinen kleinen Helfern und Überraschungsgästen will ich noch sagen, dass ich mich sehr gefreut habe.
Ich habe viele nette Leute kennengelernt und Kontakte geschlossen, die mich auch in Zukunft noch begleiten werden.

Alle neuen Artikel werden in der nächsten Zeit Einzug in die Geschäfte und den Dawanda-Shop finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen