Freitag, 13. Dezember 2013

Kaufhausliebe- Markt 2013

Nun ist es schon wieder ein paar Tage her, aber ich muss unbedingt noch etwas zum Kaufhausliebe-Markt in Plauen loswerden.


Was ich hier besonders mag, ist das ehrliche Interesse, die Begeisterung und die Offenheit der Plauener. Und ich kann Euch sagen, das ist nicht überall so! Deshalb möchte ich mich auch hier bei allen Kunden und auch unserem Super- Organisatorenteam bedanken.


Sicher kann man es nicht immer allen recht machen. Manchem ist es vielleicht zu eng... aber was soll's, da zeigt sich doch der Erfolg des Ganzen, wenn es so gut bei den Leuten ankommt. Die Aussteller rücken zusammen, es wird kuschelig und die Babies werden um den Bauch geschnallt. ;o)

Hier findest Du ein paar Impressionen von Uwe Loescher vom Marktgeschehen.

Noch ein ganz besonderes Zuckerstückchen gab es für uns von diesem himmlischen Geschöpf.
Am Markt waren ein kleiner & ein großer Weihnachtsengel unterwegs. Sie haben Süßigkeiten verteilt und kamen darurch mehrmals an meinem Stand vorbei.

 

Dieser war unser "Entertain-Engel", denn sie hatte bei jeder Runde einen neuen Witz in petto. Leider kann ich mir keine Witze merken, ich kann mich zwar herrlich darüber amüsieren, aber am nächsten Tag sind sie alle weg. Auf jeden Fall hat sie uns sehr viel Freude damit gemacht. ;o)

Einen gelungenen Abschluss des Tages gab es für uns dann in Plauens ältestem Gasthaus. Dort saßen wir zu einem gemütlichen Abendessen mit einem kleinen Teil meiner Familie, einer lieben Freundin und der ortsansässigen Verwandtschaft, die extra noch herbeigeeilt ist. Wer Plauen besucht, sollte hier unbedingt Station machen. Es gibt tolle Spezialitäten aus der Region und der "guten alten Zeit". ;o)


Alles war schon sehr weihnachtlich, aber die Krönung war die Blase auf der Flasche, die uns ziemlich lange vormachte, sie wäre eine Weihnachtskugel und gehört zur Dekoration.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen