Montag, 3. Februar 2014

I-Pädsch-Hülle

Jippih, ich durfte Probenähen!!!

Die überaus kreative und immer aktive Patchworkangel(a) lässt sich immer etwas einfallen. Dieses Mal wurde das neue Tablet eingekleidet und ich durfte ihr neues E-Book ausprobieren.


Das Große ist fürs Tablet und das Kleinere für unseren E-Reader, der ja auch irgendwie schön verpackt und gut geschützt werden sollte.

Da ich kein Gurtband in der richtigen Breite vorrätig hatte, dachte ich mir, dass es auch anders gehen muss. Wenn also keins zur Hand ist, dann macht man den Riegel aus Stoff oder Schrägband, da es sowieso mit einem Zierband versehen und somit verstärkt wird.








Als Rückenverstärkung habe ich Volumenvlies verwendet - auch das Decovil war in meiner Werkstatt nicht zu finden...
Ich konnte dann nicht sooo lange warten und habe wieder eine Alternative ausprobiert. Bei der Stoffvariante habe ich den Oberstoff und bei der kleinen Wachstuchvariante das Futter mit Volumenvlies verstärkt.



Über Angelas E-Book könnt Ihr hier mehr erfahren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Oh, Du Liebe!- solch schöne Bilder und Text... HAB DANK für Deine tatkräftige Unterstützung, liebe Ulrike!!!!
    Liebe Grüße bis Mittwoch von Angela

    AntwortenLöschen