Mittwoch, 26. November 2014

Märchenhafter Advent

Es ist das Schloss meiner Kindheit.

Ich erinnere mich genau, wie ich mich am Eingang vorm eingemauerten Hund gefürchtet habe.
(Er gab meinen Schwestern später Anlass, mir Gruselgeschichten zu erzählen - von wegen eingemauertes Pferd im Kinderzimmer!)
Jedes Jahr zu Ostern unternahmen wir mit der Familie einen ausgedehnten Spaziergang am Röhrensteig und um das Schloss herum und ich liebte es, mit den riesigen Filzpantoffeln im Schlittschuhschritt durch die Zimmer zu gleiten.
Welches Mädchen träumte nicht, in so einem Prinzessinnen- Bett zu schlafen?

In genau diesem, meinem Kindheits-Traum-Schloss findet am ersten Adventswochenende, dem 29./30.11.2014 ein Adventsmarkt statt.
Und ich bin in diesem Jahr dabei!!!
Ich freue mich riesig darauf und würde mich freuen, wenn der/die Ein oder Andere mal vorbei schaut.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.


Der Markt findet am Samstag von 11 bis 20Uhr und am Sonntag von 11 bis 19Uhr statt. So eine weiße Winterlandschaft wird es sicher nicht geben, aber die Temperaturen werden frostiger und dann schmeckt der Glühwein gleich viel besser. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen