Mittwoch, 29. April 2015

guckst du - hörst du

Meine Wattepadböxli (Eigenkreation) erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, daher habe ich nach neuen Mustern und "Stöffchen" Ausschau gehalten.
Ganz besonders gefällt mir das neue Hahnentritt-Wachstuch. Ich liebe dieses zeitlose Muster!!!
Deshalb musste unbedingt ein neues Exemplar daraus entstehen.





Als Kontrast zum Schwarz/Weiß-Programm zeige ich Euch hier noch einen einen Spezialauftrag für eine Freundin, die sich auch eine Hülle für Wattestäbchen wünschte. Ich habe mich gleich mal daran gesetzt und muss sagen, der erste Konstruktionsversuch war gleich gelungen.
Passend zu einem richtig bunten Böxli für eine fröhliche Frau gab es diese Wattestäbchen-Verpackung dazu.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.