Montag, 17. August 2015

Dawanda Liebling

Heute möchte ich Euch meine beiden Dawanda- Lieblinge vorstellen:
#MeinDaWandaLiebling

Wenn man auf Reisen geht, ist das Kometikköfferchen ganz schnell übervoll, da muss frau schon geschickt haushalten und verteilen. Da ich eine passende Aufbewahrung für meine Wattepads suchte, nähte ich mir mein erstes Wattepad-Böxli aus Wachstuch selbst. Seit es die auf Dawanda gibt, sind wohl schon einige von ihnen auf (Welt-) Reise gegangen. Bei meinen Kundinnen erfreuen sie sich jedenfalls großer Beliebtheit.



Mein zweiter Kunden- Liebling ist die Fellweste.
Die ist so schön zottelig, je nach Kleidungsstil lässig sportlich oder romantisch verspielt und kann für GROSS & klein angefertigt werden. Sie hält an den entscheidenden Stellen warm und lässt viel Bewegungsfreiheit zu. Wenn man mag, kann man sie auch gewendet getragen. Deshalb kann man sein Futter auch individuell aussuchen.






Da nicht alle die richtige Figur für so ein kurzes Teil haben, gibt es natürlich eine längere Version.
Immerhin erwartet man nach diesen Supersommer einen schönen langen kalten Winter. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen