Samstag, 19. Januar 2013

Herzlich Willkommen

beim Blog von Hollarix.
Für alle, die mehr erfahren wollen, was hinter dem kleinen Label steckt, wird hier ab und zu hinter die Kulissen geschaut.
Denn hier gibt es die neuesten Kreationen zuerst zu sehen und auch so manch kleines Detail aus dem Alltag ausgeplaudert.

Habt bitte etwas Geduld mit mir. Der Vorsatz, es dieses Jahr mit dem Bloggen zu versuchen, ist hiermit ja noch nicht erfüllt. Ich werde mich da aber auch noch reinwurschteln. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.