Samstag, 23. Februar 2013

Neue Märkte braucht das Land...

deswegen wird sich Hollarix bei verschiedenen Design- & Kreativmärkten bewerben.

Hoffentlich wird auch bald etwas in der heimatlichen Nähe angeboten.

So bald die Termine stehen und die ersehnten Zusagen auch kommen, werde ich das bekannt geben. Vielleicht schaut dann die/der Ein oder Andere doch mal vorbei und macht sich vor Ort ein Bild. Das Internet ist zwar schön und unendlich, aber eben nichts zum Anfassen.
Auch ich habe den Stoff lieber in der Hand. Bis dahin müsst Ihr Euch noch mit Bildern begnügen.


Bunt und fröhlich soll es für die Kiddis sein.



Für die großen Mädels muss es einfach mal was ANDERES sein. Auch hier mag ich Farbe, aber eben nicht zu viel. Schön ist alles, was man gut kombinieren kann. UND die sachen müssen tragbar sein, wer hat schon sein ganzes Leben lang eine Gr.36?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.