Dienstag, 23. Juli 2013

Rockabilly Tücher

Ganz neu und egal ob große Hitze oder nicht, diese Tücher sind der Hit.

Eines habe ich ganz neu geschnitten und man kann es als Kopftuch oder eben im 50s Style tragen. So wie in der guten alten Zeit mit Knoten. Das ist cool an einem "Bad-Hair-Day" oder wenn man es sich eben traut...

Wer es nicht ganz so auffällig mag, der kann es mit der leichten Version als Haarband probieren.
Ich finde das sieht mindestens genauso süß aus.







1 Kommentar:

  1. Total süss, aber ich frage mich die ganze Zeit: " wo hat sie nur diese Frisur her?"
    Dein Modell hat nen tollen Friseur!!! :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.