Mittwoch, 8. Januar 2014

der Winter ist noch nicht vorbei...

...und deshalb gibt's noch was zum Kuscheln für die Kleinen.

Hier werden zwei schöne Grüntöne mit oliv und petrol kombiniert und passen auch noch sehr gut zur Jeans. Durch die integrierten Füßchen an den Hosen wird dieser kleine Mann keine kalten Füße mehr bekommen.
Das passende Mützchen und das Dreieckstuch sind kuschelig weich gefüttert und schützen vor Frost und Wind.

Ich habe mich sehr über diese Auftragsarbeit gefreut und der kleine Mann, der diese Kombi bekommt, wird eine kuschelige, warme Winterzeit haben und die Frauenherzen werden ihm nur so zufliegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.