Montag, 8. Juni 2015

objektiv gesehen...

... lassen sich meine Boxen gerne zweckentfremden.
Auf Wunsch einer Kundin habe ich zwei größere Exemplare angefertigt, die als Hülle für ihre Kamera-Objektive dienen sollen. Wie staub- und schmutzempfindlich diese sind, musste ich selbst feststellen, denn meine Kamera hatte im letzten Jahr auch eine längere Reparatur-Auszeit, bei der mir bestätigt wurde, dass sie ganz schön staubig war. (innerlich)
Sonst setzt die Kamera bei mir keinen Staub an...immer gut in der Tasche verstaut oder eben im Einsatz. :-D



So sehen sie natürlich chick aus, wenn sie geparkt im Regal stehen oder in einer großen Fototasche transportiert werden.
Auf alle Fälle ist bei mir der Ehrgeiz geweckt, doch mehr unterschiedliche Größen auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Einfach nur Klasse!!! - wie Alles von Dir! :)
    Auch Deine Grafik haut mich mal wieder um!
    Grüßle von Angela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.