Montag, 31. August 2015

Das Dirndl- Fotoshooting...

...hat uns so viel Spaß gemacht, deshalb kann ich Euch unsere Ergebnisse nicht länger vorenthalten.


Vielen Dank an meine Freundin Maren, die uns mit Kamera und ihrem geübten Blick eingefangen hat. Die Sonne hat es wohl etwas zu gut gemeint, aber wir haben schließlich Sommer!


 


So lässt es sich zur Wies'n oder auf eins unserer oberfränkischen Wiesenfeste gehen...

 



Beide Dirndl wurden (mit Abwandlungen) aus den Stoffen der Michael Miller Serien
nach Bu**a-Schnitten aus den Heften 9/2011 und 9/2015 angefertigt.
Versucht es doch einfach selbst❣

1 Kommentar:

  1. bei den tollen Modellen ist Fotografieren keine Kunst ;-)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.