Donnerstag, 31. Dezember 2015

und wieder geht ein Jahr

Ein tolles und aufregendes Jahr ist vorüber.
Wieder hatte ich mir mehr vorgenommen, als ich dann geschafft habe, 
aber es sind auch neue Dinge in mein Leben getreten, 
die ich mir nicht hätte träumen lassen.

Alle Aufgaben werden einfach mit ins neue Jahr genommen 
und alle schönen Ereignisse bleiben in Erinnerung.

Beim Blättern durch meine Fotos habe ich für Euch
eine Collage meiner Lieblingstücke aus dem letzten Jahr  zusammengestellt.



Ich versuche, im nächsten Jahr wirklich mehr Bilder zu machen 
und sie Euch zu zeigen, denn ich habe bei Weitem nicht alles fotografiert, was ich unter der Nähmaschine hervorgezogen habe.

Dafür gibt es für 
meine Familie, 
Freunde und Bekannte 
noch ein paar Impressionen aus dem privaten Archiv.
Allen meinen Kunden
wünsche ich
alles Gute
für
das neue 
Jahr
!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.