Samstag, 22. April 2017

Sie kann nicht groß genug sein!

Ja wer wohl?
Die Kosmetiktasche, wenn frau auf Reisen geht...

Wirklich, 
ich konnte schon einige Male nicht wiederstehen, 
wenn ich eine mit einem schönen Muster gesehen habe,
musste so ein Ding einfach mit.

Aber leider gab es immer wieder ein böses Erwachen.
Es passte nicht alles rein. ☹

Meine Nähfreundin inspirierte mich nun endlich 
in unserer knapp bemessenen gemeinsamen Freizeit ein größere Version auszuprobieren.



Der Stoff lag schon seit einiger Zeit bei mir und wartete auf seine Bestimmung.
(Den habe ich doch tatsächlich mal in Wien gekauft.)
Futter und Paspel passten wie die Faust aufs Auge 
und so habe ich
eine Komposition Ton in Ton ausprobiert.

❋ ❋ ❋

Zur Konfirmation einer lieben Freundin
gab es später die
silber-graue Variante.

Mit Hilfe von Gummilaschen können Flaschen stehen
(und bleiben auch dort).
Sie ist ein richtiges Raumwunder
und ich freue mich schon, 
bald die größere Version als Handtasche oder Reisetasche
auszuprobieren.

2 Kommentare:

  1. Wow!!!! Die Silber Carpet Bag ist ja der Oberhammer!!!!!
    Klasse!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Angela, das kann ich bestätigen. Ich durfte das edle Stück auf dem Geschenketisch bestaunen :-) mochte sie nur ungern zurück stellen (auch weil die Haptik sehr angenehm ist).
    Äußerlich angenehm zurückhaltend , überrascht sie im Inneren mit ihrem Platzangebot und den vielen Ordnungsmöglichkeiten. Ein wunderschönes Geschenk.
    Herzlichen Dank auch an dieser Stelle, liebe Ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.